Willkommen auf meinem Blog viel Spaß beim lesen.

Freitag, 21. Oktober 2011

Was soll ich machen

Ja also am Montag habe ich wieder Schule und ich werde meine 5 zurück bekommen :(
Außerdem frage ich mich warum ich immer Pech habe . Ich hätte mich doch umbringen sollen als ich noch ein kleine Kind war. Ja da habe ich schon daran gedacht aber damals dachte ich das bringt mir nichts weil ich sonst viel verpassen würde, aber jetzt weiß ich das es wohl doch nicht so ist. Ich meine was habe ich zu verlieren? Es wrde ja eh niemand merken das ich weg bin und in der Schule würden sich alle freuen das diese dumme Tusse endlich nicht mehr da  ist. Er hat jetzt auch ne neue und hat sie heute mal so richtig schon durch ge**** ( sorry musste ich schreiben) Also was soll ich dann noch hier??

Sonntag, 16. Oktober 2011

Buchmesse

Yay endlich hat er wieder mit mir geschrieben :) Aber ich habe was schlimmes von ihm erfahren, was ich hier aus Privaten Gründen nicht schrieben will.
Hmh naja eigendlich wollte ich ja über was anderes schreiben aber das musste ich unbedingt loswerden ;)
Also ich war heute auf der Buchmesse (ich glaube dieser Blogeintrag wird zimlich langweilig also ihr müsst es euch nicht antuhen wenn es euch nicht interessiert)
Also wir kamen da an es war relativ früh also wir waren einer dier ersten sodass das Parkaus noch zimlich leer war und wir auch im Bus der uns vom Parkhaus bis zum Gelände gefahren ist noch sehr viel Platz hatten. Ja als wir da angekommen sind mussten wir noch ne halbe Stunde warten bis Einlass war. Es durften nur ein Paar Leute schon rein die da verscheinlich an Ständen waren um die Bücher zu verkaufen,weil die hatten alle Koffer dabei und so. Allmählich hat sich dann hinter uns eine Menschenmenge gebildet sodass es zimlich eng wurde. Als es dann endlich 9 war durften wir endlich rein :) Wir haben uns überlegt von hintern nach vorne zu gehen damit wir alles sehen konnten was wir wollten und nicht immer kreuz und quer zu laufen xD Ja als wir dann endlich bei der Halle angekommen sind wo wir hinwollten waren da schon viele Leute die dort rumgelaufen sind. In dieser Halle wo wir waren, waren die Verlage(kp wie man das in der Mehrzahl schreibt). Ich muss ehrlich sein ich kannte kein einzigen und ich glaube das waren auch nicht so bekannte weil dort auch im Vergleich zu andernen Hallen viel weniger Leute waren . Naja dort habe wir dann ein bisschen gesaucht aber es hat mich nicht wirklich interessiert ;) Dann sind wir zu einer Halle untendrunter gegangen die die eBooks ausgestellt hat, also es waren nicht viele, vielleicht 5 verschiedene oder so. Also ich fand die jetzt nicht schlecht aber ich glaube es ist doch besser ein richtiges Buch zu lesen^^ Als wir dort auch alles gesehen haben sind wir zur ARD Bühne gegangen und haben dort 2 Interviews uns angehört, ein Buch von eiener die da interviewt wurde habe wir auch gekauft, nur leider haben wir keine Signierung bekommen weil wir das erst später gekauft haben :/ Nachdem sind wir noch zu einer Halle gegangen wo die Kinder-und Jungendbücher ausgestellt worden sind. Dort war es richtig voll weil da auch bekanntere Verlage (xD) drin waren. Naja ich glaube es lag auch daran das es schon etwas später war...Es wurde und dann echt zu voll das wir besclossen haben zu gehen, weil wir haben alles gesehen was wir sehen wollten und wir waren auch schon 4 Stunden da gewesen.
Also ich hätte es cool gefunden wenn ich mir ein Buch gekauft hätte mit Segnierung vom Autoren, aber da waren nur unbekannte oder ich habe sie nicht gesehen. Naja vielleicht nächstes Jahr :)
Ja der Blogeintrag ist jetzt zimlich lang geworden aber ist ja auch egal weil ich glaube das liest eh keiner... Nada

Samstag, 15. Oktober 2011

Austausch und so weiter...

Hmh jetzt aufeinmal haben alle Vorstellungsgespräche wegen Austausch :( Und ich werde vielleicht nie einen machen :(
Das ist echt scheiße alle haben immer so Glück. Aber wenn ich das sage hörst sich das falsch an weil ich ja jetzt bald nach Südamerika fliege und das ist ja auch schon toll hoffendlich
Andererseits habe ich auch voll Angst das ich in der Schule zu viel verpasse und ich dann nicht mehr mitkomme und so :( hmh mal schauen...

Donnerstag, 13. Oktober 2011

??

Hmh was soll ich machen mir ist so langweilig wenn er nicht da ist und ich weiß auch nicht wann er wieder kommt :(
Dann ist da noch so ein Typ auf facebook der mich die ganze Zeit anschreibt kp warum aber ich will ihn nicht löschen weil es witzig ist ihn zu verarschen xD
Ich wunder mich immer warum mich jetzt schon zum 4x jemand in facebook anmacht und mir seine Adresse git und so...Ja klar ich soll einfach unbekannte nicht annehmen aber es könnte ja sein das ich diese Person trotzdem kenne......ach EGAL xD
Mir ist nur langweilig und ich weiß nicht was und wie ich schreiben soll deshalb auch meine scheiß vormulierung über was uninteressantes ( Ich überlege mir grade ob ich das wirklich veröffendlichen sollte xD) Ja meine Gedanken (ach ich mache es jetzt einfach was habe ich schon zu verlieren )
Naja bis bald Nada

Samstag, 8. Oktober 2011

Ich glaube ich habe gestern meine erste 5 geschrieben

Tja jetzt ist es dazu gekommen, dass ich glaube ich meine erste 5 geschrieben habe. Ja ich weiß es sind Ferien, da sollte mir das eigendlich egal sein, aber irgendwie beschäftigt mich das die ganze Zeit. Vorallem in Mathe, eins der wichtigsten Fächer.
Natürlich kann ich mit einer 5 auch kein Austausch mehr machen :(
Jetzt hat meine Mum das, was sie wollte. Nein, sie wollte nicht das ich ne 5 schreibe, sondern sie wollte nicht unbedingt, das ich ein Austausch mache.
Manchmal denke ich mir, es währe viel einfacher, die Klasse zu wiederholen, aber da sind nur dumme Leute und die Schule wechseln will ich auch nicht...

Donnerstag, 6. Oktober 2011

das wollte ich mal loswerden

Also ich habe mal mit meiner Mutter wegen dem Austausch geredet...Und sie meinte das kann sie erst sagen nach den Weihnachtsferien ob das geht oder nicht...na toll das ist alles viel zu spät da werde ich keine Organisation finden die mir so kurzfristig noch ein Platz gibt :( Aber ich will doch unbedingt dahin ...
Hmh.. morgen schreiben wir Mathe und ich weiß nicht ob ich ein gutes oder ein schlechtes Gefühl habe...eigendlich habe ich es ja verstanden aber ich habe trotzdem das Gefühl das ich zu wenig gelernt habe...( ich sreibe irgendwie voll viel habe xD)
Morgen sind auch EDLICH Ferien :) und da muss ich voll viel machen ich hoffe ich schaffe das alles in den 2 Wochen... Und ich werde mich ganz viel mit O. treffen weil wir uns ja nicht in den Weihnachtsferien sehen :(da ich ja für Ein Monat nach Brasilien fliege :)
Naja eigendlich hätte ich jetzt voll Lust mit ihm zu skypen aber er sit leider nocht on :( Naja was solls dann gehe ich jetzt mal schlafen

Dienstag, 4. Oktober 2011

Austausch

 



Hm... was soll ich machen?
Eigendlich wollte ich ja ein Austausch nach Californien oder so machen und dort am besten auf eine High School gehen, aber ich habe Angst das ich da nicht wirklich mitkomme...wenn ich hier schon Probleme habe.Außerdem ist es dann noch so das wir (meine Eltern oder so ähnlich) nicht wirklich so viel Geld haben um das finatzieren zu können und so. Dann ist es ja auch so, das man wenn man das mit einer Organisation macht, man da so Test durchführen muss und die Malou ( ich sag lieber nicht wer das ist) gesagt hat das ich das eh nicht hinbekommen würde und das sie es ja viel besser findet wenn ich nach Frankreich gehen würde und das ja jeder nach Amerika geht u.s.w. wenn ich sowas schon höre habe ich gar keine Lust mehr dahin zu gehen...

Dann habe mir überlegt ob ich nicht nach der Schule 4 Monate dort in eine Gastfamilie gehe oder so... (ich habe grade vergessen wie man das nennt wenn man nach der Schule geht)...Naja ich werde mal sehen was sich ergibt...

Ja ich weiß irgendwie ein dummes Thema aber ich wollte es mal gesagt haben ;)